Über uns

Der Förderverein des Kindergarten Labbeck hat es sich zur Aufgabe gemacht, den St. Georg Kindergarten Labbeck und seine Kinder zu unterstützen.

Uns ist eine kooperative Zusammenarbeit der Eltern mit dem Kindergarten wichtig, damit sich die Kinder in unserem Kindergarten wohl fühlen und die Eltern versichert sind, dass ihre Kleinen bei uns gut aufgehoben sind. Deshalb unterstützen wir Kindergartenausflüge, Bastelnachmittage und Feierlichkeiten in unserem Kindergarten.

Die katholische Kirche als Träger des St. Georg Kindergartens Labbeck hat nicht immer die Möglichkeiten alle Wünsche der Kinder, Eltern und Erzieherinnen in Bezug auf Ausstattung, Instandhaltung und Renovierung zu erfüllen. Wir unterstützen Anschaffungen und Reparaturen im Kindergarten sowohl mit finanziellen Mitteln als auch aktiv durch den Einsatz vieler unserer Mitglieder.

Unser Vorstand

Karina Quinders