2 Wege der Unterstützung

Wenn Sie sich nicht an einen Verein binden möchten uns aber dennoch unterstützen wollen, können Sie das gerne in Form einer Geldspende tun. Ihre Spende kommt unmittelbar den Kindern unseres Kindergartens zu Gute und wir stellen Ihnen natürlich gerne eine Spendenquittung aus.

Sollten Sie unseren Kindergarten einmal kennenlernen wollen, so besuchen Sie gerne unsere Spielzeugbörse oder den Grünbasar, oder setzen Sie sich mit Hilfe des Kontaktformulars mit uns in Verbindung.

Wenn Sie uns nicht nur finanziell, sondern auch tatkräftig unterstützen wollen, können Sie Mitglied unseres Vereins werden.

Wir freuen uns immer über Zuwachs! Ob Sie sich lieber aktiv im Verein einbringen möchten oder einfach nur auf dem Laufenden bleiben möchten, hier ist jeder willkommen.

Zögern Sie nicht! Mit nur einem "Klick" erhalten Sie unsere Beitrittserklärung. Dann nur noch ausfüllen und an den Kindergarten schicken.